Was unsere Kunden aktuell über uns sagen

Eine neue Kundenstimme schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.44.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Vienchen mit Barbara und Bernd
Liebe Sina,
ich bin dir echt dankbar, dass du meine Menschen in die Spur gebracht hast. Sie waren am Anfang sehr angespannt mit mir und happy als du ihnen die Zusage, mir zu helfen, gegeben hast. Jetzt bin ich ein (fast) ganz braves Mädchen geworden und mache meinen Menschen viel Freude. Sie brauchen dich aber immer noch zur Unterstützung, bin ja erst 9 Monate alt. Danke auch, dass ich als Gast bei dir auf dem Grundtück rumtollen kann, das lässt mich ein wenig sicherer im Umgang mit Meinesgleichen werden. Viele Liebe Grüße dein Vienchen 🙂
Alex & Nik & Rocky
Liebe Sina,
auch uns wurdest du empfohlen und wir sind sehr dankbar dafür. Jede Trainingsstunde mit Dir ist so wertvoll, wie du uns Menschen beibringst den Hund zu verstehen. Wir haben es mit Freude und Spaß umgesetzt. Er hat sich in den letzten Monaten, dank deiner Tipps zu einem tollen Freund und Begleiter entwickelt. Mach weiter so, unser nächster Termin steht ja schon 😊.
Lisa & Jan
Liebe Sina,
Dein Training ist sehr wertvoll für uns. Deine Ideen sind einfach umzusetzen und funktionieren sehr gut. Besonders gefällt uns, dass du wert auf die Beziehung zwischen Hund und Mensch legst. Mach weiter so tolle Arbeit.

Grey, Jan & Lisa
Antje
Liebste Sina ,
vielen Dank für die tolle Stunde , wir setzten es um u es klappt prima.
Wir freuen uns auf die nächste Stunde , Danke .
Liebe Grüße
Antje mit Coco
Kerstin Hecker
Taki geht nun schon seit 6 Jahren immer wieder gern in die Huta, und wir sind froh, ihn gut aufgehoben zu wissen.
Danke sagen Kerstin und Sebastian Hecker!
Fabienne und Caro aus Liederbach
seit 2016 ist unser Balu nun schon in deiner Huta. Und die riesengroße Freude, die er hat, sobald wir ihn bei dir abgeben – die ist wohl nicht mal durch eine übergroße, stinkende Rinderkopfplatte zu toppen. Und könnte er reden, würde er uns fast täglich bestätigen, wie toll er es bei dir findet. Denn glücklicher und ausgelassener ist er wohl nie. Und auch die eine oder andere private Trainingsstunde bei dir hat uns "Hund" beigebracht und Balu zum besten Kumpel gemacht. Vielen Dank und wir freuen uns auf die nächsten 10,11,12…Jahre mit dir.
Dexter mit Familie aus Neuenhain
Super Hundetrainerin mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen in Hund und Mensch. Hilfreich ist auch die Vermittlung in abgestimmt direkter - viele "Hundeprobleme" sind durchaus menschgemacht - und humorvoller Weise. Es wurde viel gelernt und gelacht. Für uns war das "Paket" mit fünf Trainer-Einzelstunden, die bei Bedarf erweitert werden können, das Richtige. Die Stunden sind vorüber und die "Arbeit" mit unserer Fellnase geht weiter. Wir danken und sprechen gern eine Empfehlung aus. Weiter so!
Alex, Sebnem und Chloé aus Frankfurt
Liebe Sina,
wir möchten uns bei dir auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken! Nach vielen verzweifelten Anläufen, für Chloé die richtigen Erziehungsmethoden zu finden, sind wir durch eine Kundenempfehlung auf dich gestoßen. Nach unserem ersten Hilferuf im Sommer, bist du uns sofort zur Hilfe geeilt. Du bist stets professionell und geduldig bei der Erziehung von Frauchen und Herrchen 🙂 Wir freuen uns auf das kommende Jahr, gemeinsam mit dir, für unsere Chloé vorbildliche Rudelführer zu werden.
LG Heide und Cora
Hallo Sina, ich finde es absolut toll was du uns vermittelst. Kann diese Hundeschule nur weiter empfehlen - bin total begeistert.
Alicja, Frankfurt
Hallo Sina,
als Hundeanfängerin war ich froh bei dir die Privatstunden für Dora genommen zu haben.
Unsere Dora haben wir mit 6 Monaten bekommen Sie war ängstlich, unsicher, keine Sozialisierung zu Tieren sowie Menschen.
Durch dein Training hat sich unsere Dora zu einem selbstsicheren Hund entwickelt.
Es macht einfach nur noch Spaß mit Dora 🙂
Danke dir dass du uns immer wieder Mut gemacht hast und für deine Geduld.
Meike, Axel & Boomer aus Bad Soden
Hallo liebe Sina,
unser Boomer ist nun gute 7 Monate alt und davon 5 Monate bei uns.
Nach anfänglicher Unsicherheit und Ungeduld mit unserem ersten Hund sind wir nun doch schon weit gekommen und es macht uns jeden Tag aufs Neue Spaß, mit Boomer zu trainieren und ihn zu erleben.
Einen Welpen groß zu ziehen und zu erziehen ist keine leichte Aufgabe, sie wurde aber durch Dein intensives Training und Deiner besonderen Betreuung mit wertvollen Ratschlägen immer leichter. Du hast uns immer zur Seite gestanden, wenn wir nicht weiter wussten und hast uns geholfen, aus Boomer den Hund zu machen, der er jetzt ist.
Er ist unser Sonnenschein und wir können es uns ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Nicht nur Boomer hast du trainiert, vielmehr habe ICH davon profitiert, indem du mir Ruhe und Körpersprache nahegebracht hast - ich gebe mir auch viel Mühe das umzusetzen!
Dir gilt ein großer Dank, denn Du hast mich in vielen Situationen gestärkt und uns Mut gemacht nicht zu verzweifeln.
Wir freuen uns auf weitere Trainingseinheiten und den Kontakt mit Dir 🙂 Wir sind froh, Dich über Frau Jenal kennengelernt zu haben!
Martina und Familie mit Lucky
Liebe Frau Vollmer,
seit 2012 ist unser Lucky nun schon bei Ihnen, zunächst nur einzelne Tage, inzwischen regelmäßig. Da ist es jetzt einmal an der Zeit, dass wir uns bei Ihnen für ihre liebevolle und kompetente Betreuung bedanken. Auch sonst stehen Sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen uns bei der Hundeerziehung. Wir könnten uns für unseren Lucky keine bessere HuTa vorstellen.
Lea & Mirko aus Kelkheim
Liebe Sina,
im Jahr 2011 hatte sich meine berufliche Situation so verändert, dass ich unsere Emma leider nicht mehr mit ins Büro nehmen konnte. Eine Lösung musste also her - und zwar schnell. Doch nach langer Suche gab mir jemand den Tipp, dass in Bad Soden die HuTa "Susi und Strolch" gerade eröffnet hat. Nach unserem ersten Kennenlernen war für mich direkt klar: das ist genau das Richtige!
Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. 🙂
Emma geht unheimlich gerne zu dir bzw. Euch und man merkt, dass du dein Rudel prima im Griff hast.
Auch wenn es jetzt eigentlich nicht mehr notwendig wäre, dass Emma in die Huta geht, geben wir sie dennoch 2 Tage/Wo zu dir in Betreuung, da sie einfach unheimlich viel Spaß mit Euch hat und man merkt, dass es ihr gut tut! Wirklich rundum alles ganz toll und nur weiterzuempfehlen!!!!!
Sandra und Bantu
Liebe Sina, Sookie und Mr. Wilson,
seit nunmehr 8 Jahren darf Bantu zu Euch kommen.
Dass Bantu sich bei Dir und Deinem "Team" wohlfühlt, merke ich immer wieder, wenn ich ihn bringe. Und wenn ich abends einen glücklichen Hund bei Dir abhole, der zuhause nur noch schlafen will, weiss ich, es war ein erlebnisreicher Tag für ihn. 🙂
Tausend Dank, dass Bantu so schöne Tage bei Euch verbringen kann und sich so toll entwickelt hat.
Und vielen Dank für die Tipps, die Du mir im Laufe der Zeit gegeben hast.
Anke und Peer Roeding, Bad Soden
2008 kam unsere hundeunerfahrene Familie auf die Idee, dass wir nach einem Pferd nun auch noch einen Hund „brauchen“. Nach verschiedenen Hundeschulen und Trainings hatte sich das Team aufeinander eingespielt, dachten wir jedenfalls. Dann eröffnete die Huta Susi und Strolch direkt um die Ecke, und wir sahen das als ideales Programm für die Zeit, wenn alle Zweibeiner lange arbeiten.
Sam wurde gleich ins Rudel aufgenommen und siehe da, er war plötzlich entspannter und ruhiger. Gelegentlich traf ich dann Frau Vollmer und das Rudel im Feld und konnte mir direkt ein Bild von ihrem entspannten und ruhigen Umgang mit allen Rudelmitgliedern machen. So etwas kannte ich bis dato gar nicht. Bei passender Gelegenheit machte sie mich dann auf die eine oder andere Kleinigkeit aufmerksam, die mir so vorher nie aufgefallen waren oder die ich schlicht als gegeben hingenommen hatte. Bei ihr kam Sam auf Zuruf zurück, selbst wenn super interessante Hunde am Horizont auftauchten. Sein Radius wurde immer kleiner und er lief an der Leine ohne in Schlittenhundmanier vorwärts zu ziehen. Also gab es immer mal wieder Trainingsstunden, wobei das Training vor allem mir galt. Der Hund konnte das alles schon, er musste mich nur verstehen, nur war MIR das vorher nicht klar. Frau Vollmers Trainingsstunden sind immer auf meine Wünsche oder Probleme ausgerichtet. Nichts wird nach Schema F abgehandelt, sondern immer erst mal die jeweilige Problem-Situation durchgespielt und analysiert. Sie hat mir auch für viele hündische Verhaltensweisen die Augen geöffnet.
Selbst als 2013 spontan ein zweiter Hund dazu kam, hat sie das Beste aus der Situation gemacht und dieses verschreckte Wesen ganz unkompliziert in ihr Rudel integriert. Im Laufe der nächsten Zeit hat sie mir vermittelt, dass das Problem höchst selten bei meinen Hunden sondern meist bei mir selbst liegt und ich eigentlich nur mein Einstellung ändern musste. Statt Kumpel wurden wir Stück für Stück zum Rudelführer (für Sam) und zum Beschützer (für Lotte), ohne dass dabei der Spaß und das Miteinander gelitten haben. Im Gegenteil! Lotte wird immer entspannter, auch wenn noch so einiges an Arbeit vor uns liegt.

Für mich persönlich ist der große Unterschied zu anderen Trainern, dass Frau Vollmer außergewöhnlich gut auf den Charakter des Menschen eingeht und nur das vermittelt, was derjenige auch umsetzen kann. Meinen Mann hat sie z.B. ganz anders „behandelt“ als mich und so hat sich auch die Rollverteilung (und Aufgabenverteilung) der Menschen innerhalb unseres Rudels geändert und das Rudelverhalten positiv beeinflusst.
Einen ganz großen Dank an Frau Vollmer für ihre schier unendliche Geduld mit uns unvollkommenen Menschen, die vielen Tipps ganz nebenbei und den gelegentlichen netten „Ansporn“, wenn ich mal wieder was habe schleifen lassen. Bitte weiter so!!!
Liebe Grüße Steph & Rusty
Liebe Sina,
ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann für all deine Trainingstipps und -hilfen. Rusty und mein Zusammenleben hat sich um 180 Grad gedreht, dank dir.
Wir hatten einige Trainer vor dir, aber keiner konnte Rustys Probleme durchschauen und mein Fehlverhalten so gut analysieren und mir auf eine nette aber bestimmende Art "in den Hintern treten". 😉
Beate Sch. aus Bad Soden
Privatstunden bei HuTa Susi und Strolch. Vor drei Wochen war ich noch mit den Nerven am Ende, jetzt habe ich total Spass mit meinem Hund und er wohl auch mit mir. Dankeschön.
Das ist die wirklich andere Art der Hunde/Frauchenerziehung. Ein ganz großes Dankeschön von mir, Wolke und Luna
Alles Liebe Karin + Hercules aus B.S.
Liebe Sina,
als kleinstes Mitglied des Rudels hat sich Hercules seit Januar 2012 super eingelebt und ein 2. Zuhause gefunden worüber ich super dankbar bin.
Ich glaube ich muss dich nicht erinnern, dass es nicht immer leicht war, und ich bin froh dass du immer an Ihn (+ auch an mich) geglaubt hast und mich bei seiner Entwicklung so toll unterstützt hast.
Hercules hatte null soziale Kompetenz mit anderen Hunden und Panik wenn er einen anderen Hund nur gesehen hat (erschwerend war dann noch, dass alle viel größer waren als er, was nicht gerade schwer ist). Dann sollte er plötzlich Teil eines Rudels werden – na viel Spaß damit. Mein Gedanke nach den 1. Wochen war – das wird nix.
Er ist überhaupt ein sehr ängstlicher Hund und extrem unsicher, an der Leine laufen wollte er auch nur wenn es Ihn in den Kram passte, vor allem in der Gruppe mit den anderen Hunden musste er oft getragen werden weil er vor den anderen zu viel Angst hatte und einfach Verweigert hat. Wie schön waren doch die Tage wo er sich einfach auf den Rücken legte und sich nicht weiter bewegt hat. 😉
Das schönste war immer wie du dich über jeden noch so kleinen Erfolg gefreut hast und mich bei jedem Rückschlag immer aufgebaut hast.
Mittlerweile begrüßt er dich, aber auch seine „Buddies“ schon aufgeregt wenn ich Ihn abliefere, bewegt sich zuhause bei dir und auch auf den Spaziergängen frei mit all den Hunden um Ihn herum und ist nicht mehr ganz so ängstlich. Er geht auch schon teilweise auf Hunde zu, was früher unvorstellbar war.
Hercules hatte eine Operation vor einigen Wochen und auch hier bist du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hast immer bei allen Entscheidungen das Wohl des Hundes an 1. Stelle gesetzt und seinen Aufenthalt bei dir dementsprechend darauf eingestellt. Was ich sehr respektiere und schätze.
Die Veränderung ist in Summe nur schwer in Worte zu fassen wenn man sie nicht wirklich miterlebt hat, aber ich weiß dass wir beide jetzt glücklicher und entspannter sind.
Am meisten macht es Freude dir beim Kontakt mit Hunden zuzusehen weil du einfach in meinen Augen ein Naturtalent bist und man sieht, dass dir diese Arbeit wirklich Spaß macht, ich bin froh, dass ich so einen tollen Platz für meinen kleinen Schatz gefunden habe und hoffe, dass wir noch ganz lange Teil deines Rudels bleiben.
Anita G. aus Liederbach
Hallo Sina,
du bist das beste was mir und Bingo passieren konnte. Ich danke dir für die tolle Zeit und für alles was du mir bei gebracht hast...
Ich kann es kaum glauben wie Bingo sich verändert hat.
Vielen Dank für alles du bist die Beste 😉
S. Enders, Flörsheim
Hallo Sina,
lange habe ich gesucht und bei Dir das Beste für meinen Sammy gefunden. "Wir" haben bei Dir schon so viel gelernt und Sammy hat sich zu einem ruhigen und ausgeglichenem Hund entwickelt. Dein professioneller und auch liebevoller Umgang ist einfach top. Bei Dir muss man (Hund) sich einfach wohlfühlen. Vielen Dank für alles und wir sind so froh das es Dich und Dein "Team" gibt. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch.
Call Now Button